Bau eines Bouleplatzes


Immer wieder erreichen uns Anfragen von Gemeinden, Vereinen und Privatpersonen mit der Bitte um Auskunft und Übersendung von Informationen zum Bau eines Bouleplatzes.

Wir haben uns deshalb einmal die Mühe gemacht, den Bau eines Bouleplatzes im Detail zu beschreiben und die einzelnen Arbeiten in Fotos zu dokumentieren.

Die so entstandene Dokumentation, die nachfolgend zum Download bereit steht, beinhaltet alle eventuell erforderlichen Bauabschnitte zum Bau eines Bouleplatzes.

In manchen Gebieten ist jedoch aufgrund der örtlichen Gegebenheiten der eine oder andere Bauabschnitt ggf. gar nicht erforderlich.

Deshalb muss jeder Bauherr selbst ermitteln und planen, was für den Bau seines eigenen Bouleplatzes erforder-lich ist.


Dokumentation Bau eines Bouleplatzes

(zum Vergrößern die Seiten einfach anklicken!)







Download
Bau eines Bouleplatzes - Bauanleitung mit Arbeitsbeschreibung und Materialberechnung
20211025 Bau Bouleplatz Arbeiten Materia
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB